0

Pferde, Constable sowie der Horror der London Bridge

July 30, 2022

Unsere zweite Woche in England ist vorbei geflogen. Es war ziemlich viel, dass der Traum für die Reise beginnt. Rücken Sie sich jedoch genau zur gleichen Zeit hektisch. ebenso wie der Wetterzustand war auch ein großer Vorteil.

Die Sonne hat kaum aufgehört zu scheinen, also konnten wir viel von der schönen englischen Landschaft ansehen, die wir beide so sehr vermisst haben.

Die einzige Wolke hat jedoch den dunkelsten Schatten geworfen; Der abscheuliche, feige Angstzustände auf die London Bridge sowie die Bezirksmärkte am Samstagabend haben das Land verlassen, wenn sie erneut erschüttert werden.

Zum Glück waren wir weit weg von dem Risiko, mein Geschwister zu überprüfen, als es passierte. Wir genossen die Umstände im Fernsehen kaum in der Lage zu glauben, was wir gesehen haben.

Unsere Gedanken sind sowohl bei den Opfern als auch mit ihren Haushalten von Samstagabend sowie sinnlosen Horror.

Aber mit unserem aktuellsten Update aus England. Wir hoffen es gefällt dir.

Prost

Jim & Christina xx

Frau Romance hat heute Morgen ihr „Büro“ in den Garten in den Garten gezogen, um sich am sonnigen Wetter zu erfreuen. Wir können wirklich nicht genau glauben, wie warm es hier in England ist.

Wir haben uns auf das Schlimmste vorbereitet, bevor wir Sydney verlassen haben … und vielleicht läuft das also jetzt gut! Nach einem Arbeitsbereich planen wir eine kleine Fahrt mit unseren charmanten guten Freunden sowie großzügigen Holds Clare und Dave. Das wird gut.

Eine Reise in die Vergangenheit, wir sind in das Whalebone Inn in der Stadt Fingringhoe in der Landschaft von Essex gekommen. Es ist ein ansprechender Name, nicht wahr?

Diese Kneipe gibt es schon seit zahlreichen Jahren und seine Geschichte ist faszinierend. Aufzeichnungen über dieses alte Gasthaus gehen alle Methoden zurück auf 1735 – von Programm ‘Memory Lane’ für mich geht nicht so weit zurück, aber ich denke, dass diese Kneipe viele Male mit meinen Eltern, als ich ein Kind war .

Im Walbone verwendet die Bar einige hervorragende Ales. Es ist jedoch das Speisekarte, das uns immer in diese charmante Country -Pub gezogen wird.

Wir sind im Garten des Whalebone, der einen sensationellen Blick über die Hügel der Gegend hat. Ich bin jedoch viel mehr fasziniert von der Aussicht auf mein Mittagessen! Ein außergewöhnlicher Käse sowie Speckburger.

England scheint definitiv ihr Burgerspiel aufgehoben zu haben, wenn man bedenkt, dass ich hier zuletzt war.

Heute Morgen sind wir wieder auf dem Land und machen einen Spaziergang durch die schöne Gegend rund um den Orwell River sowie die Nadelmühle in Suffolk.

Wir sind mit Clare und Dave zusammen mit ihren Hunden mit den Wäldern bis zum Fluss.

Hier sind die Hunde – Ruby the Irish Terrier sowie Flo the Springer Spaniel. Dies ist ihr vor Foto.

Und genau hier ist ihr After -Foto! Sie mögen ein Schwimmen und River Orwell ist einer der schönsten Flüsse, in denen es zu tun ist! Das Wasser ist so klar.

Es war ein ausgezeichneter Spaziergang mit der Stadt der Pin -Mühle, daher befriedigt wir uns mit einem schnellen Getränk im hektischen Riverside Pub namens The Butt und Oyster. Es ist der beste Pitstop nach einer Wanderung!

Ich bin in Sudbury in Suffolk mit Mutter und Daddy an dieser Mittagszeit unterwegs. Sie haben mich zu einem ihrer beliebten Cafés gebracht, die von einem außergewöhnlichen Kerl namens David geführt werden. Sein Café – richtig als Davids Cafe Deli genannt – serviert dank seiner Fähigkeiten im Michelin -Stern bemerkenswertes Essen.

Mein Burger ist absolut spektakulär. Ja, das ist Blauschimmelkäse über diesem 8 -Unzen -Rindfleisch sowie Schweinefleischköstlichkeit.

Treffen Sie fruchtig. Sie ist eine der Geschwisterpferde unserer guten Freundin Clare. Ist sie nicht eine Schönheit? Während ich diesen riesigen Burger verschlungen habe, überprüft Mrs. Romance die Pferde sowie die Methode, die sie in Sydney in Sydney aufgetreten ist.

Frau Romantik wird verstanden, weil sie noch einen Schritt weiter gegangen sind. Durch das Reiten eines Pferdes probiert sie jetzt einige Tricks mit Equine -Gewölbe aus! Dieses schöne Kind heißt Blue, wie ich glaube, Frau R hat einen neuen besten Freund entdeckt.

Und da ist der nächste Schritt zusätzlich wieder. Ja, Frau Romance steht jetzt auf einem Pferd!

Heute Abend – sowie nichts mit den Pferden, die wir gerade gesehen haben – haben wir ein Curry. Dave hat einige verrückte Kochkünste sowie ein echtes indisches Fest für uns.

Ich bin immer begeistert über das Kochen von Curry, also habe ich meine Hand hineingeworfen und auch eines meiner beliebten Gemüse-Curry-Gerichte zusammengestellt-einen Brinjal Bharji (aus Auberginen). Hier ist das Rezept für mein Gericht.

Heute sind wir auf einer großen Reise für einen Marsch durch das Constable Country! Wir sind sowohl mit Clare als auch mit meiner Mutter und Daddy in Flatford Mill nach dem Stour River Runde nach Dedham unterwegs-einem der beliebten Spaziergänge des berühmten Malers John Constable. Constable wuchs in diesem Bereich auf und machte diesen Spaziergang jeden Tag auf seine Methode zur Institution.

Der Flussstor ist Gegenstand von vielen Gemälden von Constable sowie kein Wunder. Es ist ein schöner Fluss – besonders wenn das Wetter so perfekt ist.

Unser Spaziergang endet (bequem) im Marlborough Head Pub im schönen Stück Schlepptaun von Dedham. Diese Kneipe hat in Anbetracht des 16. Jahrhunderts und für mich eine weitere Reise in die Vergangenheit in Anspruch genommen. Mama sowie Papa, und ich habe es verwendet, um die ganze Zeit hier zum Abendessen zu finden, als ich jünger war.

Das Essen hier ist immer noch bemerkenswert und das Bier ist ebenfalls ausgezeichnet. Woodfordes Whgly ist ein bemerkenswertes Bier, das es sich auch wert ist, gesucht zu werden.

Nach dem Mittagessen überprüfen wir Dedham Town. Ein paar der Häuser hier sind absolut charmant mit den kleinsten Türen, die Sie je gesehen haben.

Wir haben eine hervorragende Zeit, um sich in der englischen Landschaft umzusehen. Ich bin mir sicher, dass noch viel mehr kommen wird!