0

Eine Foodie-Woche sowie ein charmantes Wochenende

July 8, 2022

Wir beginnen die Woche mit unserem First-Timer’s Guide in San Diego, Kalifornien.

Es gibt alle Vorschläge sowie Tricks, die Sie benötigen, um das Beste aus der besten Stadt Amerikas zu machen.

San D ist eine ausgezeichnete Stadt, und wir hatten dort einige bemerkenswerte Zeiten. Das Wetter ist das ganze Jahr über perfekt, die Menschen sind freundlich und das Essen ist fantastisch. Es ist höchstwahrscheinlich diese Veröffentlichung, die diese Woche den Ton für unsere Pläne festgelegt hat. Abgesehen von unserem 5. Jubiläum am Samstag haben wir in den nächsten Tagen einige exzellente Aktivitäten auf Lebensmittelorientierungen.

Das Mittagessen heute wird von der kühlen, regnerischen Modifikation zum Wetter beeinflusst. Ich trenne mich unter der Hunter -Verbindung in der Stadt an den fröhlichen Küchenchef Vietnamesischen Ort. Sie machen dort ein extrem großes Pho, aber ich habe ebenfalls gefunden, dass ihre würzige Rindfleisch -Laksa verdammt gut ist.

Die Kokossuppe ist wirklich dick und die riesigen Rindfleischstücke wurden so lange gekocht, dass sie im Mund voneinander entfernt sind. Perfektes regnerisches Tag Essen!

Nach dem bedeutenden Laksa von gestern bin ich heute auf der Suche nach etwas Leichter. Ich gehe bis fast 15 Uhr nicht zum Mittagessen. Dies ist jedoch der perfekte Zeitpunkt, um einige Essensabschnitte zu entdecken.

Diese Bento -Box von Izakaya Masuya in der O’Connell Street kostete nur 10 Dollar. Ich bekomme ebenfalls einen Sonderabzinsungssatz, den mein Geschäft mit ihnen geklappt hat, also bekomme ich ihn für nur 5 Dollar! Ich würde dafür immer noch die vollen Kosten zahlen. Es ist ein Pork Katsu Bento sowie eine Art Frühlingsroll -Ding, ein Gyoza -Knödel, einige gegrilltes Gemüse, etwas knuspriger Tofu, ein ungewöhnlicher Kartoffelsalat in einem Cupcake -Gehäuse sowie eine Kartoffelkrokette. Alles lecker!

Heute Abend gehen wir zu den ersten Geburtstagsfeierlichkeiten des Botaniker. Der Botaniker ist eine großartige Bar sowie ein Restaurant in Kirribilli. Es liegt nördlich des Hafens, was normalerweise eine hervorragende Bestürzung bei mir auslöst, aber wir mögen diese Bar. Ihre Häppchen sind lecker (dieser Schieberegler dauerte nicht lange, bis das Bild aufgenommen wurde!), Und ich mag das Vale Ale IPA. Frau R ist auch hektisch in die angebotenen gemischten Getränke.

An einem Routine -Tag entscheiden wir uns für die Tacos hier sowie den Vase Mixed Drink -Krug. Es hat große Angebote von Gin!

Ich bin heute kaum aus dem Büro, wenn der Himmel öffnet. Frau Romance schreibt mir kurz nachdem er gesagt hat: “Achten Sie auf – es scheint, als ob ein schlechter Wetterbedingungen auf dem Weg ist.”

Im Ernst. Ich bin im Bushaus und beobachtet Fußgänger, die die Straße entlang weggespült werden, wenn ich dieses unglaubliche Foto auf Instagram entdecke. Ich habe normalerweise keine Bilder anderer Leute, das ist jedoch erstaunlich. Sagen Sie Ihnen bei Ihnen @theluxenomad, dass Sie dieses großartige Foto des Sturms geteilt haben, der über die Köpfe am Bondi Beach mit dem Rest von uns kommt.

Frau Romance teilt heute ihre Erfahrungen mit einem glutenfreien High-Tee auf Mrandmrsromance.com. Sie verhindert heutzutage in der Regel aus Angst vor Glutenrepressalien hohen Tee, der Tee im Park Hyatt Sydney ist jedoch gut mit besonderen Alternativen mit diätetischen Alternativen ausgestattet.

Welche viel bessere Methode, um die Woche zu treiben, als mit ein paar Bieren mit Ihren Freunden in der besten Kneipe der Stadt?! Wir mögen das Royal Albert Hotel in Surry Hills. Ihre Denkweise für Bier sowie die unglaubliche Royale with Cheese Burgers sind etwas, über das man sich sehr freuen kann.

Die Nacht wird jedoch noch viel besser, wenn einer unserer Freunde ankündigt, dass sein Ehepartner schwanger ist. Es sind schöne Neuigkeiten. Ich denke, sie werden die besten Eltern sein, denke ich.

Es ist heute unser Jubiläum! Vor fünf Jahren hat Frau Romance und ich den Knoten in einem Regensturm miteinander verbunden, der mit dem Baldachin des Veranstaltungsortes zusammenbrach und das Mikrofon des Festes verkürzt hat. Wir haben in der Lovely Gunners ‘Barracks geheiratet. Die Aussicht über den Hafen ist erstaunlich … es sei denn, er regnet so schwierig, dass Sie das Wasser unten nicht einmal sehen können.

Es wird erwartet, dass es viel Glück hat, an Ihrem Hochzeitstag zu Regen zu haben – also sind wir mit großem Glück gesegnet!

Das Mittagessen von Frau Romance heute ist ein sicherer Hinweis darauf, dass die Fabell rechts ist. Nehmen Sie die Motivation von Scott Gooding sowie Luke Hines ‘Reinigungskochbuch mit cremigem Rührei, Avocado, geräuchertem Lachs und sautiertem Grünkohl. Ein tolles gesundes Mittagessen steht uns für den Rest unseres charmanten Tags zu großer Stelle.

Da heute unser Jubiläum ist, glaubten wir, dass es angebracht wäre, unseren Stammgast zu komponieren, sagte er, sie erklärte genau, wie ich vorgeschlagen habe. Ich entdeckte das Lesen von Mrs Rs Sicht auf das Ereignis äußerst faszinierend – ich war so in meine eigenen Nerven verwickelt, dass ich kein Konzept hatte, was sie glaubte! Genau das gleiche gilt für sie: Sie hatte kein Konzept, was ich plante, bis sie mich dort unten auf einem Knie sah.

Dieses Bild ist einer unserer Favoriten aus unserer Zeit auf den Kochinseln, auf denen wir uns verlobt haben. Wenn es ein Paradies auf der Erde gibt, ist es hier am besten.

Es ist nur am besten, dass wir an unserem besonderen Tag nach Messina nach einem Gelato spazieren gehen. Wenn wir jedoch dort ankommen, ist die Warteschlange so lang wie normalerweiseist um 21 Uhr nach dem Abendessen aller. Es ist jedoch verständlich. Wir sind genau hier gegen 16 Uhr – a.k.a. ‘Sugarcrash o ‘Clock’. Es ist heute ebenfalls viel wärmer als diesmal um das Jahr – wie wir an unserem Hochzeitstag -Tag gefunden haben!

Das Warten lohnt sich jedoch, und wir haben eine leckere gefrorene Güte davon!

Wir bekommen Haus von unserem Spaziergang zum Gelato -Laden, um ein Glas kaltes Champagner mit Eis und einen Kuschel vor einem Film zu kuscheln, bevor wir zum Abendessen gehen.

Und genau hier sind wir: Der Höhepunkt eines Tages voller Romantik und Essen! Wir sind im Drei-Hut-Rockpool in der Bridge Street. Wir haben erst am Donnerstag sowie am Programm gebucht. Die Tische waren alle vollständig gebucht. Wir erhielten stattdessen einen Standort an der Bar, und sie waren die besten Plätze im Haus.

Wir konnten alles in der vorderen Küche sehen, mit dem Barmann sprechen und den Sommelier verstehen. Wir fühlten uns viel mehr Teil des Restaurants als ich glaube, wenn wir auf dem primären Boden saßen würden.

In Wahrheit implizierte einige frühe Abgänger an einem Punkt, dass ein Tisch freigelassen wurde. Als uns das Personal jedoch den Tisch zur Verfügung stellte, haben wir sie abgelehnt und unsere Ansicht von der Bar ausgerichtet.

Abgesehen von den Sitzgelegenheiten, dem Essen, dem Service und dem Rotwein war alles so großartig, dass ich noch mehr Millionär ist, nur damit ich dort regelmäßiger essen kann!

Zuletzt bekommen wir House voll, Material und sehr beliebt. Was für eine tolle Woche war es!

Was war der Höhepunkt Ihrer Woche? Erzählen Sie uns davon in den Kommentaren!

Bilder von MR sowie Mrs Romance über Instagram: @mrandmrsromance, @hairRomance sowie von Program @angryBastard!