0

10 Wichtigste erste Schritte für ein brandneues Reiseblog

August 29, 2022

, das ein Blog starten, ist einfach und dauert nur etwa 5 Minuten, aber was dann? Sobald Sie ein Blog gestartet, es ein wenig gestaltet, einige Beiträge hinzugefügt haben und bereit sind, zu starten, was machen Sie als nächstes? Dies sind sehr wichtige Fragen zu beantworten und wir wissen das Gefühl, nicht zu wissen, was als nächstes zu tun ist.

Neue Blogger scheitern normalerweise, weil sie die gleichen tödlichen Geschäftsfehler machen und sich überfordert fühlen. Tatsache ist, dass das Blog -Wachstum eine Formel ist und Sie kontinuierlich die richtigen Schritte zum Erfolg befolgen müssen.

Reiselebloggen hat unser Leben komplett verändert, aber es ist nicht über Nacht passiert. In diesem Spiel gibt es kein “Schnell”. Unsere Reise vom Hobby-Blog zu einem Vollzeitgeschäft war lang! Wenn Sie beim Bloggen erfolgreich sein möchten, müssen Sie ein Blog erstellen, wenn Sie wissen, dass es einige Zeit dauern wird, um es so weit zu erstellen, dass es Ihnen 10.000 US -Dollar – 20.000 US -Dollar pro Monat verdienen kann. Die richtigen Schritte können jedoch dazu beitragen, dass dieser Prozess viel schneller weitergeht.

In diesem Beitrag werde ich die ersten 10 Schritte durchgehen, die jeder neue Blogger nach dem Start seines Blogs ausführen sollte.

1. Nehmen Sie einen Kurs

Dies ist ein Punkt, den Sie möglicherweise nicht in anderen neuen Blog-To-Do-Listen finden, die online gefunden wurden, aber ich denke, es ist das Wichtigste, was Sie tun können, um sich einen enormen Schub über dem Wettbewerb zu geben. Online -Kurse sind unglaublich. Ich habe einige Kurse belegt, die mehr als 1.200 US -Dollar wert sind, und ich kann nicht einmal erklären, wie viel ich von ihnen gelernt habe. Selbst die teuersten Kurse, die wir besucht haben, haben sich innerhalb eines Jahres ausgezahlt.

Ich empfehle jedoch nicht, dass Sie einen Blog starten und dann viel Geld für einen Online -Kurs ausgeben. Ohne allzu viel Selbstwerbung haben wir einen WordPress-Anfänger-Blogger-Kurs, der kostenlos ist, wenn Sie einen Blog über unseren Link starten und neuen Bloggern eine schöne, professionell aussehende Website, wie man Beiträge schreibt und wie man einen brandneuen Blog anbaut dass es eines Tages ein Vollzeiteinkommen verdienen kann.

Kurse sind von entscheidender Bedeutung, da Sie es Ihnen ermöglichen, von einem Profi zu lernen und Ihre Hand buchstäblich durch die wichtigsten Schritte eines bestimmten Themas zu halten.

Als Dariece und ich diesen Blog zum ersten Mal begannen, haben wir für unsere Domain und Hosting bezahlt und dann WordPress (die beste Plattform für den Aufbau von Blogs auf dem Markt, zweifellos) geöffnet, und wir waren völlig ratlos. Wir wussten nicht, was wir als nächstes tun sollten!

Wir wünschten uns wirklich, dass wir einen Blog online finden könnten, der einen Kurs anbietet, denn selbst wenn wir dafür bezahlen müssten, hätte es uns Hunderte, wenn nicht Tausende von Stunden, nach Antworten gegooget und sich dabei verlaufen.

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und planen Sie, wenn Sie einen neuen Blog beginnen, ein paar Kurse auf dem Weg. Betrachten Sie es als eine Ausbildung, sondern eine, die besser ist als die Universität. Sie bemerken jemals, wie die Lehrbücher in Schulen aus den 80ern, 90ern usw. stammen? Sogar ein 5-jähriges Lehrbuch im Bloggen und Marketing wäre veraltet.

Online-Kurse sind in der Regel aktuell, sie bieten umsetzbare Schritte, die Sie zum Erfolg unternehmen können, und sie werden von denjenigen unterrichtet, die derzeit im Geschäft sind, nicht diejenigen, die seit mehr als 10 Jahren in einem Klassenzimmer unterrichten.

Können Sie sagen, dass ich ein Liebhaber von Online -Lernmaterial bin?

2. Erstellen Sie wichtige Seiten

Okay, großartig, Sie haben Ihr Blog gestartet und lernen die Vor- und Nachteile von WordPress über einen Online -Kurs. Während Sie lernen, sollten Sie auch Ihre wichtigsten Seiten erstellen. Alle von ihnen sollten auch zum Navigationsmenü Ihrer Website hinzugefügt werden. Diese Seiten umfassen:

Homepage: Die Hauptseite auf Ihrer Website und die Seiten -Personen erreichen Sie, wenn sie Ihre Domain (dh „www.yournewblog.com“) in ihren Browser eingeben.

Kontaktseite: Sie müssen Ihren Lesern einen Ort geben, an dem Sie sich kontaktieren können. Auch wenn Sie gerade erst anfangen und nur ein paar Follower haben. Vielleicht hat Ihre Oma eine Frage zum Reisen! Sie können WP Forms Plugin verwenden, um auf einer neuen Seite einfach ein Kontaktformular zu erstellen. Schreiben Sie ein wenig darüber, wo Sie Sie erreichen sollen, gegebenenfalls Ihre Geschäftsadresse und ein Foto von sich selbst.

Über Seite: In dieser Seite dreht sich alles um Sie. Schreiben Sie Ihre Geschichte, warum Sie das Blog erstellt haben, wer Sie sind, wo Sie gereist sind, was Sie einzigartig macht und was Sie in Zukunft tun möchten. Diese Seite sollte lang sein. Ich meine, wie über 5.000 Wörter lang. Gehen Sie in großartige Details. Wenn Leute auf Ihrer Website auf eine Schaltfläche klicken, um mehr über Sie zu erfahren, interessiert sie sich für Sie. Dies ist die Zeit, ihnen zu zeigen, wer Sie sind, und um sie Ihnen vorzustellen. Nach all einem Reiseblog ist Sie eine persönliche Marke, also sind Sie Ihr Blog.

Seite Ziel: Sie möchten eine Seite haben, auf der die Leute alles über die verschiedenen Orte lesen können, über die Sie / geschrieben wurden. Sie können das Interactive Maps -Plugin verwenden, um eine ausgefallene Karte auf der Seite einzubetten, auf der Benutzer Länder und Regionen klicken können, um auf alle zuzugreifenBeiträge, die Sie über jeden Ort geschrieben haben.

Beginnen Sie hier: Dies ist eine weitere wirklich wichtige Seite zum Erstellen. Die Seite Start hier ist wie Ihre Überseite, aber anstatt alles über Sie zu sein, geht es mehr um den Blog selbst. Was ist das Hauptziel Ihres Blogs, worum geht es, was macht es einzigartig, was ist die Nische / das Thema Ihrer Website? Sie können auch auf Ihre beliebtesten Inhalte und Ihre Kategorien von dieser Seite verlinken.

Datenschutzrichtlinie: Jetzt, da die DSGVO in vollem Gange ist, ist es wichtig, eine Datenschutzseite zu haben. Dies ist nur eine technische Seite, die Sie erstellen sollten, um den Benutzern zu erklären, wie Ihre Website Daten sammelt. Als brandneue Website können Sie die herkömmliche WordPress -Vorlage für diese Seite verwenden und in etwa 5 Minuten erstellen.

Blog -Seite: Dies ist normalerweise eine Liste Ihrer neuesten Blog -Beiträge. Sie können jedoch auch eine Seite erstellen, um diese Seite etwas schöner aussehen zu lassen. Sie können Links zu Ihrem wichtigsten Inhalt und ein wenig darüber hinzufügen, was Ihre Leser in Ihren Blog -Posts erwarten können.

3. Entwerfen Sie Ihr Blog mit dem Prosper Architect Plugin

Jetzt geht es an den lustigen Sachen. Als wir unser Blog starteten, mussten wir versuchen, JavaScript, CSS und HTML -Codierung zu lernen, um unsere Website anständig aussehen zu lassen. Das Problem dabei ist, dass egal wie gut Sie glauben, eine Website zu entwerfen, immer etwas falsch ist! Auf mobilen Geräten sieht es nicht richtig aus oder der Text ist zu klein oder etwas anderes.

Ich habe immer gesagt, dass ein gutes Blog -Design eines der wichtigsten ersten Investitionen für neue Blogger ist. Als wir unsere Website endlich an ein professionelles Design- und Entwicklungsteam übergaben, sagten sie uns, dass die Codierung eine Katastrophe sei. Heutzutage gibt es ein neues Plugin, das ein absoluter Game Changer für Blog-Design ist, und es macht buchstäblich einen neuen Blogger ohne frühere Coding-Erfahrung, ein professioneller Web-Designer.

Es heißt Prosper Architect und ich habe es verwendet, um viele Seiten auf dieser Website zu entwerfen, und ich habe es verwendet, um die Seiten für unseren Anfänger -Blogger -Kurs zu entwerfen. Im Grunde genommen können Sie Prosper Architect Sie mit verschiedenen Elementen auf die Seite ziehen und fallen lassen, damit Ihre Website genau so aussieht, wie Sie es möchten.

Zu diesem Zeitpunkt können Sie nicht vollständig seitenweite Elemente wie die Fußzeile, die Header, die Seitenleiste und das Menü entwerfen, aber diese Elemente können leicht in einem kostenlosen WordPress-Thema gestaltet werden. Mit Prosper Architect können Sie atemberaubende Zielseiten erstellen. Wenn Sie also eine professionell aussehende Homepage oder eine der anderen oben aufgeführten Seiten möchten, kann ich dieses Plugin nicht genug empfehlen.

Im Moment ist es nur eine einmalige Zahlung von 67 US -Dollar, was meiner Meinung nach ein Schnäppchen ist. Wir haben es für unsere beiden Websites gekauft und ich benutze es jeden Tag.

Wir haben mehr als 5.000 US -Dollar an professionellem Design in diesem Blog ausgegeben, und obwohl ich es nicht bereue Ich war eine solche Codierungskatastrophe, wenn Prosper Architect existierte, als wir anfingen.

Das Beste daran ist, dass sie über ein Dutzend Tutorial -Videos haben, um Ihnen beizubringen, wie Sie das Plugin problemlos verwenden, und sie haben ein Support -Team, das innerhalb eines Tages antwortet, wenn Sie Fragen haben. Ja, ich freue mich darauf, denn jetzt liebe ich es, neue Seiten auf unserem Blog zu entwerfen und sie cool aussehen zu lassen.

Siehe auch: 10 KOSTENLOSE WordPress -Plugins Jedes Reiseblog benötigt

4. Social-Media-Konten einrichten

Sobald Sie ein gut aussehendes Blog -Design haben, ist es Zeit, einen Verkehr auf Ihren Weg zu senden! Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, ist über soziale Medien. Es gibt 4 Hauptkonten, die Sie einrichten sollten, sobald Sie Ihr Blog starten.

Facebook

Instagram

Twitter

Pinterest

Die Erstellung dieser Konten dauert nur wenige Minuten und sie können für einen neuen Blog äußerst wertvoll sein. Sobald Sie sie eingerichtet haben, stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihre Website zurückkehren und in Ihrem Blog die Schaltflächen für soziale Freigaben hinzufügen / mir die Schaltflächen folgen, damit Ihre neuen Leser Ihnen leicht in Ihren sozialen Netzwerken folgen können.

Wir verwenden Shareaholic für die Social -Media -Schaltflächen, die Sie in diesem Blog sehen. Es handelt sich um ein Plugin, mit dem Sie diese Schaltflächen überall hinzufügen können, wo Sie sich auf Ihrer Website wünschen. Die Einrichtung ist einfach zu bedienen und dauert nur wenige Minuten.

Versuchen Sie, Ihren tatsächlichen Blognamen für Ihre sozialen Konten zu verwenden, da es Ihren Blog -Lesern Ihnen viel einfacher macht, Sie zu finden, wenn sie nach Ihnen suchen. Beispielsweise werden alle unsere sozialen Konten unter „Ziegen auf der Straße“ wie Facebook.com/goatsonTheroad, Instagram.com/goatsonTheroad, pinterest.com/goatsonTheroad und Twitter.com/goatsonTheroad stehen.

Wenn wir unsere Namensziegen reisen lassen oder so, könnten die Leute uns wahrscheinlich nicht finden.

Verlassen Sie sich nicht nur auf NEW Blog -Leser, um Ihnen auch in den sozialen Medien zu folgen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Freunde und Familie bitten, Ihnen auch zu folgen, den Ball ins Rollen zu bringen. Gehen Sie auf Ihre aktuellen persönlichen sozialen Konten und bitten Sie alle Ihre Freunde, Ihnen zu folgen.

Pinterest ist eigentlich eine der am meisten unterschätzten Social -Media -Plattformen für neue Blogger, aber diejenigen von uns, die schon lange dabei sind, wissen, wie wichtig Pinterest ist. Wie Google wird Pinterest wahrscheinlich eine Ihrer größten Verkehrsquellen sein. Daher ist es wichtig zu erfahren, wie Sie Ihren Blog -Verkehr mit Pinterest steigern können.

Holen Sie sich diese Zahlen! Folgen Sie unserem 6-tägigen Erfolgsplan für soziale Medien und explodieren Sie sofort Ihre sozialen Zahlen.

5. Erstellen Sie eine E -Mail -Liste

Dies ist ein sehr unterliegender Aspekt des Reisebloggens, den viele neue Blogger komplett verpassen. Sobald Sie Blog -Inhalte haben, sollten Sie anfangen, E -Mails zu sammeln.

Mit MailChimp können Sie ein neues Konto kostenlos starten, bis Sie 2.000 Abonnenten haben. Es ist anständig, aber jeder Blogger wird sich für ein besseres E -Mail -Unternehmen entscheiden, sobald er diesen Schwellenwert erreicht, da MailChimp einfach nicht die beste ist.

Sobald Ihre Liste über 2.000 erreicht ist, wechseln Sie auf jeden Fall in ein fortschrittlicheres E -Mail -Unternehmen wie ConstantContact oder Convertkit. Oder wenn Sie über die Mittel verfügen, möchten Sie möglicherweise sofort in ein gutes E -Mail -Unternehmen investieren, damit Sie später nicht umschalten müssen. Mit diesen erweiterten E -Mail -Systemen können Sie Ihre Liste leichter ausbauen, sie segmentieren und sicherstellen, dass Ihre E -Mails tatsächlich in den Posteingang geschaffen werden.

Wir verwenden auch ThriveLeads auf dieser Website, um E -Mails zu sammeln. Es ist von denselben Leuten, die Prosper Architect geschaffen haben, und es ist genauso erstaunlich. Sie können Popups, Bänder und Banner mit der gleichen benutzerfreundlichen Drag & Drop-Design-Funktionalität wie Prosper-Architekten erstellen.

Seit wir ThriveLeads auf unsere Website hinzufügen und Convertkit für unsere E -Mails integriert haben, haben wir unsere Liste in knapp einem Jahr fast verdoppelt. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags haben wir über 20.000 unglaubliche E -Mail -Abonnenten und viele davon sind ThriveSeads zu verdanken.

Zumindest sollten Sie zunächst zu MailChimp gehen und kostenlos ein neues Konto erstellen. Dann möchten Sie in Ihrem Blog E -Mail -Formulare hinzufügen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Formulare sowohl Namen als auch E -Mail fragen! Sie möchten auf jeden Fall in der Lage sein, alle Ihre Abonnenten mit dem Vornamen anzurufen.

Mailchimp hat ein WordPress -Plugin, das dies sehr einfach macht. Fügen Sie einfach einen Text über dem E -Mail -Formular hinzu, in dem angezeigt wird: „Treten Sie unserer Mailingliste bei, wenn Sie mehr über unsere Reisen erfahren möchten“ oder ähnliches, das Ihre Marke und Nische vermittelt. Wenn Sie dann eine E -Mail senden, können Sie so genannte „Merge -Tags“ verwenden, um sicherzustellen, dass die E -Mail den Vornamen der Abonnenten oben an der Spitze gibt.

Als nächstes möchten Sie das Gleiche tun, was Sie mit Ihren Social -Media -Konten gemacht haben, und kontaktieren Sie alle, die Sie kennen, und bitten Sie sie, Ihren Newsletter abonnieren.

Freunde und Familie sind großartig, weil sie wirklich daran interessiert sind, Ihre E -Mails zu lesen. Zunächst werden es in Ihren E -Mails wahrscheinlich nur über Ihre Reisen und Ihre Reisen geht. Wenn Ihr Blog jedoch wächst und Sie mit der Produzierung von Inhalten beginnen, können Sie Ihre E -Mail -Liste verwenden, um Ihren neuesten Beiträgen eine gute Beule des Verkehrs zu geben.

Sobald Sie ein paar Personen auf Ihrer Liste haben (sogar nur 10), senden Sie ihnen E -Mails. Senden Sie Ihre E -Mail -Liste jede Woche (Sonntagabend / Montagmorgen sind am besten) einen Newsletter mit Ihren neuesten Beiträgen, die Sie während der Woche geschrieben haben, sowie ein bisschen Inhalt nur für sie. Sie sind etwas Besonderes! Lassen Sie sie so fühlen, indem sie ihnen Dinge anbieten, die normale Blog -Leser nicht bekommen.

Sie möchten auch einen Automat einrichten