0

Eine Südküste -Reise, eine neue Art von Kaffee sowie eine Übersicht über das Book Giveaway

November 11, 2022

Abschied März, Hallo April! Ich verstehe Sie nicht, aber dieses Jahr scheint wir zwei verschiedene Geschwindigkeiten für uns zu haben.

Es zoomt einerseits an der Hand, ebenso wie es scheint auch in träge Bewegung vorbei zu kriechen, mehr zu packen als auch mehr in jede Woche für uns im Laufe der Zeit.

Diese Woche ist ein fantastisches Beispiel. Wir planen und schauen uns seit Ewigkeiten auf unsere Reise an der Südküste von New South Wales.

In dieser regulären Ausgabe geben wir Ihnen einen Einblick in unser Jubiläumsveranstaltung in Mollymook bei den wunderschönen Bannisters By the Sea. Name ist Mut hier) und wir haben einen neuen Kaffee mit Special Edition zu probieren – mit reinen Goldflocken nicht weniger!

Es gibt ebenfalls die allgegenwärtige und unangemessene Menge an Lebensmitteln, die Ihnen von Sydney sowie in der Region Shoalhaven in Sydney und in der Region Shoalhaven ausgehen können.

Wir hoffen, Sie genießen diese reguläre Ausgabe.

Prost – Jim & Christina xx

Die Fahrt zur Südküste sowie die Region Shoalhaven in New South Wales sind einfach 2-3 Stunden, je nachdem, wo Sie anhalten. Wir sind auf unserer Methode zu dem hervorragenden Namen Mollymook, einer Küstenstadt mit dem Shoalhaven.

Es ist fantastisch, wieder auf der Straße zu sein. Christina und ich mag einen Roadtrip und noch mehr, wenn wir feiern.

Unser Jubiläum von Hochzeitsveranstaltungen ist der 8. März. Seit dem Monat war wir jedoch so beschäftigt, dass wir den Tag verzögern, wenn wir weg sind.

Der Grund, warum wir nach Mollymook reisen, ist die Inspektion von Bannisters am Meer, ein extrem angesehenes Küstenhotel. Es ist ebenfalls ein Haus an einem der berühmten Küchenchef -Restaurants von Rick Stein, was für uns ebenfalls äußerst interessant ist.

Hier finden Sie eine kurze Highlights unserer Zeit bei Bannisters By the Sea. Wir haben jedoch auch hier eine vollständige Hotelbewertung von Bannisters am Meer geschrieben und hier bei Bannisters hier eine völlig separate Restaurantbewertung von Rick Stein.

Bannisters ist nach dem gebliebenen Landland benannt, das sich auf den beiden wunderschönen Stränden von Mollymook ragt. Es war, als ein Hotel im Road-Stop-Stil Peter Cosgrove (nicht der Ex-Eintätigkeiten-General übrigens) in ein Hotel im High-End-Retreat-Hotel umdrehte, das seinen einzigartigen Ort sowie die spektakuläre Aussicht, die es beinhaltet, voll ausgenutzt.

Das Schöne an diesem Wohn- oder Gewerbeimmobilien ist jedoch, dass es an diesem zeitgenössischen Gefühl des ursprünglichen Motels in der Mitte des Jahrhunderts festgehalten hat. Bannisters ist weit davon entfernt, die Lage veraltet zu machen, und hat eine wundervolle Vintage -Stimmung, die Sie irgendwie beruhigt.

Andere Hotels haben seitdem ähnliche Dinge getan. Halcyon -Haus am Cabarita Beach im Norden von NSW sowie im Ace Hotel sowie Saguaro in Palm Springs haben die großen Knochen alter Motels verwendet, um erstaunliche Orte zum Aufenthalt zu produzieren. Bannisters machten es jedoch zuerst und machten es gut.

Unser Raum – ein medizinischer Spa -Retreat -Raum – ist sehr schön. Sowohl geräumig als auch gut ausgestattet, verfügt es über den Komfort der Kreaturen sowie die Mods eines zeitgenössischen Hotels mit ein paar fantastischen Dingen.

Das riesige Fenster/die riesige Wand, die das Badezimmer trennt, sowie das Schlafzimmer macht den Raum größer und bietet Ihnen auch im Badezimmer tolle Angebote für natürliches Licht. Bedenken Sie jedoch nicht, dass Sie beim Duschen etwas Privatsphäre wünschen, es gibt auch einen Rollerblind, den Sie auch herunterziehen können.

Aber dies ist wirklich die Drawcard für diesen Raum. Der Whirlpool auf Ihrem persönlichen Holzdeck mit Blick auf den Ozean ist Glückseligkeit.

Auf den unteren Ebenen des Hotels befindet sich die Poolbar mit einem erstaunlichen Infinity -Pool, Loungers sowie persönlichen Cabanas. Die Bar selbst hat sowohl Ausblicke über das Wasser als auch bis zum Strand, sowie das gemischte Getränk sowie die Essensmenüs hier sind extrem verlockend.

Wenn nichts anderes, sollten Sie hier für einen Negroni runterkommen. Sie machen sie hier gut.

Wir genießen unser Getränk und beobachten Delfine unten, bevor wir zum Abendessen zu Abend gehen…

Wir freuen uns sehr, heute Abend in Rick Steins Restaurant vor Ort zu speisen. Wir waren beide so lange große Fans von ihm und haben so viele seiner Kochshows gesehen.

Der Geruch von frischem Meeresfrüchten kocht in den Küchen beim Gehen in unseren Mägen, noch bevor wir die Specials gehört haben oder uns ein Menü angesehen haben.

Das Frühstück bei Bannisters By the Sea ist eine entspannte, aber fein abgestimmte Angelegenheit. Das Buffet im kontinentalen Stil sowie Bagel Station haben Sie viel zu verführen, ohne Sie zu überfüllen. Es gibt keinen Sinn, so viel zu essen, dass es keinen Platz für alle anderen leckeren Orte in der Gegend gibt.

Die Aussicht ist jedoch eine Sache, mit der Sie sich nie überfragen können.

Nach dem Frühstück machten wir uns auf die Straße, um die Umgebung zu besuchenreagieren. Ulladulla – höchstwahrscheinlich die größte Stadt in der direkten Gegend – ist ebenso bezaubernd wie die anderen Städte Mollymook, Narrawallee und Milton, nur größer. Es gibt ebenfalls einen funktionierenden Angelhafen, in dem Sie die Boote mit ihren Störungen beobachten können, die in DryDock arbeiten und für die Einhaltung des Tages eintreffen.

Es gibt auch einen Fisch sowie ein Chip -Shop hier, der ziemlich gut sein soll.

Unser nächster Stopp ist die Methode zu Milton, einem entzückenden Stück Stadt im Landesinneren von Mollymook. Wir wussten nicht, dass es in diesem Bereich eine Art von Weingütern gab, aber wir stehen korrigiert. Cupitt’s ist ein familiengeführter Weinberg, eine Mikrobrauerei sowie Fromagerie sowie seine Kellertür leistet eine hervorragende Verkostung.

Wir haben das Glück, Gen (Jen mit einem „G“ oder Gin mit einem „E“ zu befriedigen, wie sie erklärt) an der Kellertür, die uns im Moment mit der leckeren Sorte mit nimmt, die bei Cupitts angeboten wird.

Wir gehen so aus, als hätten wir uns seit vielen Jahren verstanden und entdecken sogar, dass wir genau das gleiche Datum für unsere Jubiläen teilen, was ziemlich cool ist.

Es könnte sein, dass Gen uns bemerkenswert umgesteuert wurde, dass wir uns hier für den Weinclub anmelden. Ich glaube jedoch, dass es wahrscheinlicher ist, dass der Wein so gut ist. Außerdem erhalten Sie einen fantastischen Abzinsungssatz in Ihrer allerersten Weinsituation sowie in der Bar sowie in Restaurant.

Nachdem wir unsere Abschied von Gen angegeben haben, gehen wir direkt in die Bar und bestellen das Cheeseboard, das mit einigen der besten der Cupitt -Fromagerie gepackt ist, die uns ebenfalls an geboten hat … nicht das hat auch viel Arbeit gekostet!

Ich habe ebenfalls eine IPA zum Mittagessen bestellt. Ich kann nur sagen, ich wünsche mir, dass wir Milton besser gelebt haben – obwohl ich andererseits glaube, meine Taille ist dankbar.

Bevor wir nach Sydney zurückkehren, kommen wir nach Milton, um die Stadt auszu inspizieren. Es ist eine charmante Lage voller Geschäfte sowie Cafés.

Wir wurden vorgeschlagen, dass viele verschiedene Orte zu essen sind, während wir hier unten sind, aber ein Ort in bestimmten Pilgern ist jedoch ein vegetarisches Café.

Keiner von uns ist zu diesem Zeitpunkt so gut hungrig, aber wir sind unbedingt sehen, worum es um Pilger geht. Wir bestellen einen Bliss Burger, der so voll ist, dass er ausfällt, wenn er ankommt.

Die Mischkorn -Pattie ist nicht lieber Fleisch, was höchstwahrscheinlich die Idee ist, aber es ist voller Geschmack und eine fantastische Textur. Damit ist gebratene Zwiebel, Avocado, geriebener Käse (was viel besser gewesen wäre, wenn er mehr geschmolzen wäre), Tabouli, Sprossen und Erdnusssauce auf einer gerösteten Ganzemalrolle. Selbst zwischen uns beiden ist es auch viel Essen und extrem lecker.

Sie machen hier ebenfalls einen fantastischen Kaffee, was immer toll zu wissen ist.

Mit einem letzten Einblick in Mollymook Beach sowie seiner auffälligen Landküste fahren wir erneut nach Norden zurück nach Sydney. Während wir gehen, zeigen uns Schnorchler sowie Speerfischer, was wir verpassen werden.

Die Fahrt von Mollymook ist wirklich extrem einfach. Ein bisschen mehr als drei Stunden, und wir sind wieder in der Eile sowie in der Stadt, sowie unsere Jubiläumsveranstaltungen sind nur glückliche Erinnerungen. Die Sonne blinkt mit den Kabeln der Anzac -Brücke sowie dem Haus zurück.

Einmal zu Hause, setzen wir uns wieder ein und finden Nespresso einen neuen Meister von Conpress Edition, diesmal von Costa Rica. Dieser Master -Ursprung scheint jedoch irgendwie anders zu sein.

Es reicht stark aus, als Latte zu haben und sich vollständig mit der heißen Milch zu verbinden, aber als Espresso ist es sehr schön und scheint viel komplexer zu sein als seine Intensität der Stufe 7.

Der Kaffee enthält einige wunderschön hergestellte Tassen in der Costa Rica -Linie, was zu der Erfahrung beiträgt. Ich mag die faszinierenden Sorten von Tassen sowie Zubehör, die Nespresso hervorbringt.

Weitere Untersuchungen zeigen uns, dass dieser Kaffee von Costa Rica Master Herkunft in Wahrheit ziemlich etwas Besonderes ist. Diese zentralamerikanischen Bohnen sind alle handverlesen und dann in das heiße Quellwasser eines Nahverletzungsvulkans eingeweicht. Vielleicht sind es die Mineralien aus dem Vulkanstrom, die diesem Kaffee seine Intensität verleihen.

In jedem Fall ist das Endergebnis eine Biskuität, ein wunderbarer Kaffee mit einer leckeren Haselnussnote sowie ein trockenes Finish.

Andere Kaffee, die in dieser Meister -Herkunftsvielfalt angeboten werden, haben ähnliche Komplexität wie die Methode, die sie verarbeitet und behandelt werden, bevor Sie sie genießen können. Abgesehen von diesem hervorragenden Meisterursprung von Costa Rica gibt es diejenigen, über die wir zuvor aus Indonesien, Äthiopien, Indien, Nicaragua und Kolumbien in der ursprünglichen Kapsellinie gesprochen haben.

Es gibt ebenfalls zwei in der Vertuo -Linie, die wir sowohl aus Mexiko als auch aus Kolumbien mögen.

Das andere, was ich an diesem Meister von Costa Rica mag, ist die Geschichte hinter dem Kaffee selbst. Da sind die handverlesenen Früchte sowie der erstaunliche Vulkanaspekt in der Geschichte, wie wir bereits erwähnt haben, jedoch genau, wie die Einheimischen den Anruf Kaffee als “G” anrufenalte Bohne “. Kaffee ist das am meisten geschätzte Produkt von Costa Rica, das rund 11% des BIP des Landes ausmacht.

In einer Anerkennung schickte Nespresso uns den Kaffee mit diesen wunderschönen Blattgoldherzen, um den Kaffee zu bestreuen. Es ist eine Anerkennung, dass sie den Wert dieser Ernte für Costa Rica und einen Hinweis darauf, dass wir genau das schätzen sollten, was wir trinken, genau dann schätzen sollten.

Heute Abend sind wir in der Lagertankstream -Bar für die Einführung unseres bemerkenswerten Buches von Buddy Heidi Dening, das ihr zweiter Vorname Mut ist.

Heidi ist Experte, Lehrerin und Geschäftsfrau. Ihre 20-jährigen Erfahrungen in diesen Bereichen sowie in ihrem Scharfsinn sowie ihres Unternehmerschiffs haben ihr das Verständnis sowie den Mut geliefert, um viele Schwierigkeiten im Leben zu überwinden.

Ihr Buch nähert sich diesen Schwierigkeiten sowohl mit Humor als auch mit Zärtlichkeit. Neben ihren eigenen Geschichten führt Heidi Sie mit vielen schwierigen Wegen im Leben und lehrt Selbstführer.

Und ihre Geschichten sind ziemlich unglaublich.

Von lähmenden Krankheiten, bei denen sie den Einsatz ihrer Beine bis hin zu Painpoint -Entführungen verlor, von Tsunami -Angst bis hin zu Feuerbombenangriffen, hat Heidi definitiv kein friedliches Leben geführt!

Sie können Heidis Buch kaufen.

Die Einstellung im Lagertankstrom, um Heidi ihr Buch vorzustellen, ist unglaublich. Tatsächlich gibt es fast keinen Platz in der Bar! Es ist ein Indikator für die Art der magnetischen Person, die Heidi hat, sowie den Einfluss ihrer positiven Energie auf die Menschen.

Dies kommt ebenfalls in ihrem Schreiben heraus.

Sie müssen nicht extrem weit in ihren zweiten Vornamen einchecken, um zu entdecken, dass Heidi so natürlich schwingt. Ihre Ehrlichkeit, Entscheidung und Intelligenz sind nie weit weg:

Ich habe mich häufig wie Dorothy vom Zauberer von Oz gefühlt. Ich bin mir nicht sicher, wie die Emerald City am Ende der gelben Ziegelstraße aussehen wird, aber ich verstehe, dass ich, solange ich immer noch einen Schritt nach vorne mache, an einem wunderbaren Ziel auftauchen werde.

Es ist ein fantastisches Buch – und wenn Sie Ihr eigenes Kopie wünschen, lesen Sie weiter.

Gewinnen Sie eine unterschriebene Kopie von Heidis Buch von uns, indem Sie entweder einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen, so viel unterschreiben wie unseren regulären Newsletter, Kommentar sowie wie unsere Facebook -Veröffentlichung darüber oder einfach nur eine E -Mail!

Wir werden in den nächsten zwei Wochen einen Champion auswählen und den Preis verschicken.

Ich glaubte, dass wir diese reguläre Ausgabe mit einem Food -Note beenden würden – da sie nie weit von meinem Herzen entfernt ist – oder Mund!

Wir haben erst kürzlich einen alten Treffpunkt im Nordwesten von Sydney wieder besucht, um eine neue Renovierung zu inspizieren. Der Carlingford Sports Club – liebevoll „Carlo Bowloo“ – ein großartiger Ort für einen Laksa- oder Geflügel -Cashew -Rührfleisch, ebenso wie der Schnitt war immer auf dem Punkt.

Aber riesige Modifikationen hier in diesem Old-School Bowls Club haben einen Holzofen mit Holzbefeuerung sowie einen neuen Essbereich im Außenbereich sowie eine Speisekarte mitgebracht, die eine lange Methode ist, die über das hinausgeht, was Sie normalerweise in einem Vorortclub entdecken.

Ausstellung Nr. 1, gegrillter Lachs -Risotto sowie Raketensalat. Nicht schlecht, yy?

Sie können nur sehen, was von einem der steinkochten Pizzen im Hintergrund übrig ist.

Dieses Ding von kräftigen Schönheit ist es wert, alleine hierher zu kommen. So wie ich im Grunde auf die nächste Chance warte, nach Carlingford zurückzukehren, damit ich einen anderen haben kann!

Wir hoffen, dass Sie diese reguläre Ausgabe sowie das Glück mit dem Buchwettbewerb genossen haben.

Prost – Jim & Christina xx

Wir blieben als Gäste von Bannisters am Meer und speisen am Genuss von Rick Stein.